Elementor #2370

Auch heute hatte ich Besuch einer super süßen Familie.
Diese kleine Maus brachte gleich ihre beiden Geschwister mit.
Alle haben so toll mitgemacht und ich habe wieder so viele, schöne Fotos für die Familie erhalten.
Was sagt Ihr, Gefällt es Euch?

Elementor #2363

Schaut sie Euch diese kleine Rasselbande an, schon eine Herausforderung, aber hat sich sowas von gelohnt. Alle erhalten so tolle Familienfotos.

Für Euch diese neue so aufregende Zeit in Fotos festzuhalten, ist für mich das aller schönste.

Elementor #2320

Ab sofort wird ein neues Logo meine Fotos zieren.
Gefällt es Euch?Wichtig!!!!
An alle Bald Mamis die ein Neugeborenen Foto Shooting buchen möchten!!!!
Bucht im Vorfeld, ich habe nur eine begrenzte Kapazität.
Nach der Geburt ist es zu spät!!
Am besten ab dem 6. Monat mit mir in Kontakt treten,
nur so kann ich Euch einen Termin garantieren.
Ich freu mich auf Euch.
Tel.0176/23462800

Elementor #2292

Beim Cake Smash entstehen auch ganz ungeplante Fotos, wie dieses hier.
Wenn die kleinen Mäuse auf einen zu gekrabbelt kommen, ist das so drollig.
Erst als Bauchgast, dann als Newborn und nun schon so groß.
Haltet sie fest, die Zeit , die so schnell vergeht.
Für Cake Smash bitte über meine Homepage gehen und rechtzeitig eine Anfrage stellen.

Elementor #2165

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Bevor ich zum heutigen Cakes Smash flitze, bearbeite ich noch Fotos dieses kleinen Gastes.
Für Buchungen ab November und Dezember über meine Homepage gehen.Ich habe nur noch jeweils einen Platz frei.
Ich sage immer wieder, noch in der Schwangerschaft melden, um Euch einen Platz zu sichern.
Ich freu mich auf Eure Zwerge.

Elementor #2033

Schön das Ihr herein schaut.

Sind die 2 nicht herzallerliebst?

Sie war so stolz, endlich eine “groooße” Schwester sein zu dürfen.

Ich hätte sie am liebsten behalten!

Elementor #2019

Ich liebe die Fotos dieser Familienreihe. Nicht nur, weil sie so lieb und fürsorglich miteinander  umgingen, sondern auch, weil sie alle 3 so toll posen konnten.  Einfach super war der Vormittag mit Euch.Danke

Elementor #2013

So eins hab ich noch für diese Woche.
Den Eltern ein Dank für den tollen Vormittag und das ich Fotos von Eurem Schatz machen und zeigen durfte.
Ihr seit toll, weiter so.

Elementor #2009

Schaut Euch diese Kulleraugen an!
Er war einfach so neugierig mit seinen 11 Tagen, musste einfach immer schauen was ich da so mache.
Danke Euch für die Freigabe.